Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

45 Jahre Autoteile Peters - 1000,- Euro Spende für krebskranke Kinder

Heinsberg Unterbruch

Noch nicht lange ist es her, da feierte die Firma Autoteile Peters in Unterbruch ihr 45jähriges Bestehen. Schon anhand der Fahrzeuge die sich vor dem Geschäft eingefunden hatten konnte man eine kleine Zeitreise in die Geschichte der Firma - und der dort im Laufe der Jahre verkauften Ersatzteile bewundern.

Der DeLorean aus der Kinotriologie "Zurück in die Zukunft" machte die Möglichkeit der Zeitreisen dann perfekt.

Doch zurück in die Gegenwart:
Am gestrigen Dienstag trafen sich Natascha Poschen von der Firma Autoteile Peters und Wiljo Caron von der Kinderkrebshilfe Ophoven in Unterbruch wieder.

Hier gab es für die Wiljo Caron und die Kinderkrebshilfe eine freudige Überraschung. Während der Jubiläumsfeier wurden Spenden gesammelt die von der Firma Peters großzügig auf 1000,- Euro aufstockte und nun an die Ehrenamtler aus Ophoven weitergegeben wurden.

Im Namen der Ophovener Interessengemeinschaft bedankte sich Wiljo Caron bei Natascha Poschen für die Spende.


Foto / Bericht:
Heldens /westreporter.de

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.