Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz: Randalierer mit Messer fest genommen

 

  Erkelenz (ots) 


Bereits am Freitag (9. Dezember) randalierte 
gegen 5:45 Uhr ein 24-jähriger Mann aus Mönchengladbach in einer  Bäckerei an der Brückstraße. Er hatte den Geschäftsraum kurz zuvor betreten und zunächst eine Kundin sowie eine Angestellte mit einem 
schwarzen Gegenstand bedroht, der sich später als Messer 
herausstellen sollte. Als die beiden Personen aus dem Raum geflüchtet waren, zerschlug er Glasscheiben der Inneneinrichtung. Die zwischenzeitlich alarmierten Polizisten konnten den jungen Mann in 
der Bäckerei festnehmen. Dieser machte einen verwirrten Eindruck und  stand unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Das Messer wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung sowie der
Sachbeschädigung gegen den 24-Jährigen eingeleitet.


Quelle
Polizei Heinsberg 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.