Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am 2. Weihnachtstag



Wegberg
Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt
Am Sonntag wurden gegen 18.20 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Fußbachstrasse drei Personen leicht verletzt. Ein 18jähriger PKW- Fahrer aus Wegberg verlor nach einem Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß der mit dem Fahrzeug eines 37jährigen aus Wegberg zusammen. Die Verletzten wurden durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.



Einbruchdiebstähle

Waldfeucht
Einbruch in Einfamilienhaus
In den Nachmittagsstunden des ersten Feiertages wurde in Brüggelchen auf dem Schiersweg in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Durch das Küchenfenster, welches aufgebrochen wurde, drang man in das Haus ein und durchsuchte dieses gründlich. Bei der Anzeigenaufnahme konnte man noch keine Angaben zur Beute machen.



Wegberg
PKW im Innenhof aufgebrochen
In der Nacht zum Sonntag drangen unbekannte Täter in einen Innenhof eines Hauses auf der Heiderstrasse ein und brachen einen PKW auf. Das Tor zum Innenhof und ein PKW wurden hierbei beschädigt. Es wurde Bargeld erbeutet.



Selfkant- Millen
Einbruch in Reihenhaus
Durch die Terrassentüre, welche aufgebrochen wurde, drang man in der Nacht zum Sonntag in ein Haus Zur Viehweide ein. Alle Räume des Hauses wurden betreten und durchsucht. Der oder die Täter entkamen mit Armbanduhren und Schmuck.



Übach- Palenberg
Einbruch in Feuerwehrgerätehaus
Eine unangenehme Entdeckung machten Feuerwehrleute, als sie am Sonntagmittag das Gerätehaus an der Grotenrather Straße betraten; dieses hatte ungebetenen Besuch von Einbrechern erhalten. Das Fenster zu einem Geräteraum wurde aufgebrochen, wodurch man Zutritt zu allen Räumlichkeiten des Gebäudes hatte. Aus einem Büro wurde die Gemeinschaftskasse geraubt und aus einem Mannschaftstransportfahrzeug das Navigationsgerät entwendet. Die Enttäuschung bei den Wehrleuten war verständlicherweise sehr groß; dies zollt nicht von Respekt von der ehrenamtlichen Arbeit der Feuerwehr.





Diebstahl von Personenkraftwagen

In Übach- Palenberg wurde in der Nacht zum Montag auf der Knappenstrasse ein PKW BMW der 1er Reihe entwendet. Das silberne Fahrzeug trug ein GK- Kennzeichen.

In Selfkant- Tüddern wurde auf dem Bocksberg ein weißer BMW der 1er Reihe mit HS- Kennzeichen entwendet. Der Diebstahl wurde am 1. Weihnachtsfeiertag entdeckt.

In Heinsberg- Straeten wurde am Heienderfeld ein silberner PKW VW Tiguan mit HS- Kennzeichen entwendet. Die Tatzeit lag zwischen Heiligabend und dem 1. Feiertag.

Quelle:
Polizei Heinsberg


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.