Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Mittwoch



Erkelenz - Gegen parkenden Wagen gefahren und geflüchtet -
Am Montag (12. Dezember) wurde auf der Glück-Auf-Straße ein grauer Pkw Volvo Kombi durch einen Zusammenstoß beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer war zwischen 12:30 Uhr und 18:15 Uhr gegen den parkenden Volvo gefahren und hatte dabei den linken Außenspiegel und die Fahrertür erheblich beschädigt. Ohne sich aber weiter um den angerichteten Sach- schaden zu kümmern, fuhr er davon.
Die Polizei sucht nach dem flüchtigen Autofahrer und bittet Zeugen, die den Unfall beobachte- ten oder Hinweise zu dem Verursacher bzw. seinem Wagen geben können, sich zu melden. Zuständig ist das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.
Delikte / Straftaten:
Heinsberg - Rucksack aus Pkw gestohlen -
Nachdem sie eine Seitenscheibe eingeschlagen hatten, konnten unbekannte Täter in einen Pkw eindringen. Aus dem an der Weberstraße parkenden Fahrzeug stahlen sie einen Rucksack. Die Tat ereignete sich am Dienstag (13. Dezember), in der Zeit zwischen 7:30 Uhr und 10:45 Uhr.
Heinsberg-Kempen - Aluräder aus Gartenhaus entwendet -
Zwischen dem 13. Dezember (Dienstag), 18 Uhr und dem 14. Dezember (Mittwoch), 10 Uhr, brachen unbekannte Täter die Tür eines Gartenhauses auf. Anschließend entwendeten sie aus dem auf einem Grundstück an der Straße Wimpelsweid stehenden Haus vier Aluräder mit Sommerbereifung.
Gangelt - Scheibe an Vereinsheim eingeworfen -
An einem Vereinsheim an der Straße Zur Dahlmühle warfen bisher unbekannte Täter zwischen dem 12. Dezember (Montag), 11:30 Uhr und dem 13. Dezember (Dienstag), 15:15 Uhr, eine Fensterscheibe ein. Ebenfalls wurde festgestellt, dass eine Zwischentür aufgetreten wurde. Ob etwas fehlte, muss noch ermittelt werden.
Gangelt-Stahe - Diebstahl eines Pkw BMW -
Einen blauen Pkw BMW, Typ X 5 mit kanadischem Kennzeichen, stahlen unbekannte Täter am Mittwoch (14. Dezember). Die Tatzeit lag zwischen 1 Uhr und 6:30 Uhr.
Erkelenz - Wohnungseinbruch -
Unbekannte Täter brachen am Abend des 13. Dezember (Dienstag) in ein Haus an der Ch.de- Gaulle-Straße ein. Zunächst kletterten sie auf den Balkon im Obergeschoss und hebelten dort eine Türe auf. Dann drangen sie in die Wohnung ein und durchsuchten alle Räume nach Wert- gegenständen. Gegen 19:20 Uhr wurden verdächtige Geräusche wahrgenommen, doch konn- ten die Täter unerkannt flüchten. Erbeutet wurde Schmuck.



 

Erkelenz - Handtasche aus Pkw entwendet -
Aus einem braunen Pkw, dieser war an der Chlodwigstraße abgestellt, entwendeten unbekann- te Täter am 13. Dezember (Dienstag) eine Damenhandtasche samt persönlichen Ausweisdo- kumenten. Zuvor wurde an dem Wagen, in der Zeit zwischen 8:25 Uhr und 8:30 Uhr, eine Scheibe eingeschlagen.
Erkelenz-Kückhoven - Gartenhaus aufgebrochen -
Zwischen Montag (12. Dezember), 18:30 Uhr und Dienstag (13. Dezember), 13 Uhr, drangen unbekannte Täter auf ein Vereinsgrundstück an der Straße Zur Malter ein. Dort brachen sie ein Gartenhaus auf und stahlen daraus zwei Motorsägen sowie einen Freischneider.
Erkelenz-Mennekrath - Küchenfenster eingeschlagen -
Die Scheibe des Küchenfensters eines Hauses an der Straße Mennekrath schlugen unbekannte Täter am Dienstag (13. Dezember) ein. Anschließend drangen sie zwischen 15:30 Uhr und 20:15 Uhr in die Wohnung ein und durchsuchten alle Behältnisse. Was erbeutet wurde, stand bei der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.
Erkelenz-Tenholt - Portemonnaie aus Pkw gestohlen -
Ein schwarzes Portemonnaie samt Bargeld und persönlichen Ausweispapieren stahlen unbe- kannte Täter aus einem Pkw, der auf der Straße In Tenholt abgestellt war. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntag (11. Dezember), 11 Uhr und Montag (12. Dezember), 10 Uhr.
Wegberg-Beeck - Gegenstände aus Kofferraum entwendet -
Am Dienstag (13. Dezember), in der Zeit zwischen 00:30 Uhr und 7 Uhr, durchsuchten unbe- kannte Täter einen grauen Pkw, der auf der Straße Am Stapp parkte. Aus dem Kofferraum des Fahrzeuges entwendeten sie unter anderem eine Spielekonsole, verschiedene Computerspiele und einen Verstärker.
Hückelhoven-Brachelen - Trolli aus Pkw gestohlen -
Einen schwarzen Trolli samt Herrenoberbekleidung stahlen unbekannte Täter aus einem Pkw, der auf dem Randerather Weg stand. Der Fahrer hatte den Wagen dort am 13. Dezember (Dienstag) gegen 21 Uhr abgestellt und den Diebstahl am nächsten Morgen (14. Dezember) gegen 5:20 Uhr bemerkt. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.