Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Dienstag


Heinsberg/Übach-Palenberg - Tabakwaren aus Zigarettenautomaten gestohlen -
Am 9. Januar wurde angezeigt, dass am Sonntag (1. Januar) in Heinsberg auf der Magdebur- ger Straße und in Übach-Palenberg auf der Klosterstraße sowie der Südstraße jeweils ein Ziga- rettenautomat gewaltsam geöffnet wurde. Aus allen Geräten wurden die Tabakwaren gestoh- len. Wer Zeuge dieser Vorfälle war oder Angaben zu den Tätern machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, Telefon 020452 920 0.
Erkelenz - Angelausrüstung entwendet -
Unbekannte Täter brachen zwischen Mittwoch (4. Januar) und Montag (9. Januar) ein Garten- haus auf einem Grundstück an der Straße Zur Feuerwache auf. Aus dem Häuschen entwende- ten sie eine Angelausrüstung.




Erkelenz-Gerderath - Einbrüche in Wohnhäuser -
Zwischen dem 7. Januar (Samstag) und dem 9. Januar (Montag) hebelten unbekannte Täter zunächst den Eingang des Wintergartens eines Hauses an der Blatesstraße auf. Dann schlugen sie die Scheibe der Terrassentür ein und gelangten in die Wohnung. Alle Räume wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Nach ersten Feststellungen ist Schmuck erbeutet worden.
Am Montag (9. Januar), in der Zeit zwischen 08:30 Uhr und 17:10 Uhr, warfen unbekannte Täter zwei Fensterscheiben eines Hauses auf der Straße An der Wolfskaul ein. Anschließend drangen sie in das Gebäude ein und durchsuchten die Wohnung. Gestohlen wurden ein Laptop und eine Spielekonsole. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.