Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Dienstag



Heinsberg - Täter nach Körperverletzung in Diskothek gesucht -
Am Sonntag, 15. Januar, wurde ein 22-jähriger Mann aus Waldfeucht von einem bislang unbe- kannten Mann verletzt. Gegen 02.15 Uhr schlug der Täter ihn in einer Diskothek an der Hoch- straße mit der Faust ins Gesicht. Anschließend habe er noch auf andere Personen eingeschla- gen. Danach verließ der Mann das Lokal und entfernte sich mit einem Pkw in unbekannte Rich- tung. Er war etwa 175 Zentimeter groß, hatte eine muskulöse Statur sowie eine Glatze. Zur Tatzeit war er mit einem weißen Hemd bekleidet. Seine Arme waren komplett tätowiert und am Hals hatte er ein besonders auffälliges Tattoo in Form betender Hände.
Der Waldfeuchter wurde durch den Schlag verletzt und musste sich in ambulante ärztliche Be- handlung begeben.
Zur Klärung der Tat sucht die Polizei weitere Geschädigte, die sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, sowie Zeugen des Vorfalls. Diese werden ebenso wie Personen, die Angaben zur Identität des Täters machen können, gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen zu melden, Telefon 02452 920 0.

Heinsberg - Oberbruch - Bei Einbruch Notebook und ein Tablet PC gestohlen -
In ein Haus an der Jahnstraße brachen unbekannte Täter am Montagnachmittag (16. Januar) ein. Zwischen 16:30 Uhr und 18:15 Uhr hebelten sie zunächst die Terrassentüre auf und durchsuchten dann die Wohnung nach Wertgegenständen. Gestohlen wurden ein Notebook und ein Tablet PC.
Heinsberg-Oberbruch - Tasche aus Pkw entwendet -
Aus einem weißen Pkw, dieser war auf der Deichstraße abgestellt, entwendeten unbekannte Täter eine Tasche. Darin befanden sich persönliche Gegenstände, ein Tablet PC und eine Her- renuhr. Die Tat ereignete sich zwischen Samstag (14. Januar), 22:00 Uhr und Sonntag (15. Januar), 03:00 Uhr.
Übach-Palenberg - In Gaststätte eingebrochen -
Zwischen Mitternacht (15. Januar) und 11:00 Uhr (16. Januar) drangen unbekannte Personen gewaltsam in eine Gaststätte an der Straße Kirchberg ein. Im Gebäude wurden alle Räume und Behältnisse durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenauf- nahme noch nicht fest.





Übach-Palenberg - Einbruch in Lagerhalle -
Gewaltsam drangen unbekannte Täter zwischen dem 14. Januar (Samstag) und dem 16. Janu- ar (Montag) in eine Lagerhalle an der Klosterstraße ein. Alle Behältnisse im Gebäude wurden durchsucht und nach ersten Feststellungen Modelleisenbahnbauteile gestohlen.
Erkelenz - Diesel abgezapft und Baucontainer aufgebrochen -
Zwischen Freitag (13. Januar) und Montag (16. Januar) zapften unbekannte Täter aus Fahr- zeugen, die auf einer Baustelle an der Bundesstraße 57 standen, mehrere hundert Liter Diesel- kraftstoff ab. Außerdem entwendeten sie eine Batterie und brachen einen Baucontainer auf.
Wassenberg-Myhl - Einbruch in Wohnhaus -
Unbekannte Täter gelangten zwischen dem 16. Januar (Montag), 18:00 Uhr und dem 17. Ja- nuar (Dienstag), 05:30 Uhr, gewaltsam in ein Haus am Sendesweg. Das gesamte Gebäude wurde durchsucht, zu eventuell gestohlenen Gegenständen konnte noch keine Angaben ge- macht werden. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.