Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

LKW Unfall bei Holzweiler


Erkelenz Holzweiler

Am Samstag Abend kam es auf der Titzer Strasse bei Holzweiler zu einem Unfall mit einem LKW. Auf glatter Strasse rutschte der Anhänger des Fahrzeuges in den Strassengraben.

Aus eigener Kraft bekam der Fahrer des Lastzuges den Anhänger nicht mehr frei. Ein Abschleppunternehmen wurde bestellt, die Feuerwehr sicherte den Anhänger vor weiterem Abrutschen, ein Streufahrzeug wurde ebenfalls zur Einsatzstelle gerufen.

Auf der Anfahrt zum Einsatzort bekam auch das Fahrzeug der Strassenwart Probleme und benötigte Hilfe.



Schlussendlich ging alles ohne großen Schaden ab. Das Streufahrzeug wurde wieder flott gemacht, der Anhänger des LKW wurde aus dem Graben gehoben und an die Zugmaschine angehängt.

Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Bericht: Heldens /westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.