Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Frontaler Crash in Karken




Heinsberg Karken

Zu einem Frontal Zusammenstoß kam es am Mittwoch Nachmittag auf der Roermonder Straße in Karken.

Der Fahrer eines PKW fuhr aus Richtung Grenze kommend plötzlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Gegenverkehr. 

Als Ursache wurde zunächst ein medizinischer Notfall genannt. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst des Kreises Heinsberg betreut und Krankenhäusern zugeführt.




Für die Zeit der Bergung, der niederländische Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden und der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Ortsdurchfahrt in Höhe der Unfallstelle gesperrt.

Einige Bilder der Unfallstelle: Hier klicken

Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.