Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg Randerath: Vorfahrt missachtet, Fünf Personen verletzt




Heinsberg

Am Samstag (04. Februar) gegen 18.00 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Landstraße 228 / Heerweg ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.
Hierbei fuhr ein 22jähriger auf der bevorrechtigen Landstraße in Richtung Lindern. Eine 29 jährige Frau, die ebenfalls aus Hückelhoven stammt, beabsichtigte vom Heerweg nach links auf die Landstraße 228 einzubiegen. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision der beiden Pkw.






Der 22jährige und zwei seiner Mitfahrer (15 jähriger Jugendlicher aus Hückelhoven und ein 19jähriger Mann aus Geilenkirchen) wurden leicht verletzt. Die Unfallverursacherin wurde ebenfalls leicht verletzt, ein im Pkw befindliches 9jähriges Mädchen wurde schwerverletzt mittels Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt.
Die Unfallstelle war für die Zeit der Unfallmaßnahme gesperrt. Der Gesamtschaden betrug ca. 10000 Euro. 


Ein paar Aufnahmen vom Einsatzort gibt es in unserer Galerie - hier klicken.
Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.