Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Roermond / Venlo: Passant rettet Ertrinkenden aus der Maas




Venlo / Roermond

Ein Passant verhinderte bei seinem Spaziergang an der Maas den Tod eines Mannes der leblos in der Maas zwischen Roermond und Venlo trieb.

Gegen 21.15 Uhr bekam die niederländische Polizei einen Notruf. In der Nähe eines Fährstegs solle eine Person treiben. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehren suchten daraufhin mit Booten die Maas ab - auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

Ein Spaziergänger entdeckte die leblose Person und holte diesen aus der Maas. Der Mann wurde vom Rettungsdienst reanimiert, der Spaziergänger, der sich eine Unterkühlung zuzog, wurde in einer Gaststätte aufgewärmt und behandelt.



Der Spaziergänger wurde, genau wie der noch unbekannte Mann zur Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.