Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Freitag





Gangelt - Pkw-Anhänger entwendet -
Einen silbernen Anhänger der Marke Stema mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch (8. März). Das Fahrzeug war auf einem Grundstück an der Hermann-Josef-Claßen-Straße abgestellt.

Geilenkirchen-Niederheid - Zwei Fahrzeuge der Marke VW wurden gestohlen -
Von einem Firmengelände auf der Straße An Fürthenrode stahlen unbekannte Täter einen weißen VW Kastenwagen, Typ Crafter mit Heinsberger Kennzeichen (HS-). Der Wagen wurde am Donnerstag (9. März) gegen 17:00 Uhr auf dem Gelände abgestellt und der Diebstahl am Freitag (10. März) gegen 06:30 Uhr bemerkt.
Zwischen dem 9.März (Donnerstag), 18:00 und dem 10. März (Freitag), 07:40 Uhr, brachen unbekannte Täter in eine Firmenhalle, ebenfalls auf der Straße An Fürthenrode ein. Aus dem Gebäude entwendeten sie einen schwarzen Pkw VW Golf ohne Kennzeichen und verschiedene Werkzeuge.






Übach-Palenberg - Scheiben an Pkw eingeschlagen -
An zwei Pkw, diese standen an der Straße Wurmtalbrücke, schlugen unbekannte Täter am Donnerstag (9. März) jeweils eine Seitenscheibe ein. Anschließend durchsuchten sie die Fahrzeuge nach Wertgegenständen. Aus einem Wagen nahmen sie eine Euromünze mit. Die Taten wurden gegen 23:00 Uhr festgestellt. Ein Autofahrer hatte seinen Pkw gegen 12:20 Uhr dort abgestellt, der andere Wagen wurde dort gegen 17:20 Uhr geparkt.

Hückelhoven-Doveren - Werkzeuge aus Garage gestohlen -
Zwischen dem 9. März (Donnerstag), 18:00 Uhr und dem 10. März (Freitag), 04:50 Uhr, drangen unbekannte Täter in die Garage eines Hauses an der Straße Doverheide ein. Anschließend stahlen sie daraus zahlreiche Werkzeuge. 


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.