Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Rostock: Schwere Brandstiftung



Rostock 

 Ein 31-jähriger Tatverdächtiger aus Rehna versuchte mittels einer selbstgebauten Fackel die Außenseite der Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses in Brand zu setzen. An der Tür wurde eine zirka 10cm x 30cm große Brandstelle erzeugt. Die Tür brannte jedoch nicht eigenständig weiter. Ein hinzugeeilter Mieter des Hauses löschte die noch brennende Fackel, die vor der Tür am Boden lag.
Der Tatverdächtige wurde am Tatort festgenommen und befindet sich derzeit in polizeilichem Gewahrsam. Er war zum Tatzeitpunkt erheblich alkoholisiert. Zu möglichen Motiven können momentan noch keine Angaben gemacht werden.


Der Kriminaldauerdienst aus Wismar hat die Ermittlungen vor Ort

Quelle:
Polizei Rostock

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.