Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Tötungsdelikt in Gevelsberg


Gevelsberg (ots) 

Wie bereits berichtet, wurde am Donnerstagnachmittag (09.03.2017) in einer Wohnung in der Hagener Straße in Gevelsberg die Leiche einer 41-jährigen Frau gefunden. Seit heute Mittag (10.03.2017) liegt das Obduktionsergebnis vor. Danach ist die 41-Jährige aufgrund mehrerer Messerstiche verblutet. Sie wurde kurze Zeit nach der Tat durch ihre 63-jährige Mutter in ihrer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gefunden. Der aus dem Saarland stammende 55-jährige Tatverdächtige hat sich nach der Tat auf der Polizeiwache Gevelsberg gestellt.




Bei seiner Vernehmung durch Beamte einer Mordkommission der Hagener Polizei räumte er die Tat ein. Beide Personen haben sich erst vor kurzer Zeit über das Internet kennengelernt. Durch die Staatsanwaltschaft Hagen wurde ein Haftbefehl gegen den polizeilich bekannten 55-Jährigen beantragt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.



Quelle:
Polizei Hagen

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.