Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wohnhaus in Flammen

 

 

Würselen.  


Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Würselen um 20.37 Uhr zum einem Einsatz in die Gouleystraße gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte drang dichter Brandrauch aus einem Wohnhaus. Ein mit Atemschutzgeräten ausgerüsteter Trupp konnte das Feuer schnell löschen. Auf einem Herd war Essen angebrannt. Eine Bewohnerin wurde vorsorglich durch die Besatzung eines Rettungswagens untersucht. Ein Transport in ein Krankenhaus war glücklicherweise nicht nötig. Die betroffene und auch die benachbarte Wohnung wurden mit einem Überdrucklüfter entraucht. Nach 45 Minuten war der Einsatz der hauptamtlichen Wache und der ehrenamtlichen Löschzüge Würselen-Mitte und Bardenberg beendet.


Quelle 

Feuerwehr 

 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.