Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven: Gleich zwei Unfälle in unmittelbarer Nähe





Hückelhoven


Ein Unfall beschäftigte die Feuerwehr am Mittwoch nachmittag. Eine ältere Dame war mit ihrem Wagen auf der Roermonder Strasse - gleich hinter dem Kreisverkehr zum Landabsatz - nach rechts von der Strasse ab gekommen und vor einen Baum gefahren.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Frau in ihrem Fahrzeug verletzt - der Baum riss bis in die Krone.

Beinahe gleichzeitig kam es am Landabsatz - kurz vor dem Kreisverkehr an der Roermonder Strasse zu einem weiteren Unfall. Hier wurde niemand verletzt und es war auch nicht die Feuerwehr von Nöten.

Ein junger Mann hatte mit seinem Fahrzeug (max. Geschwindigkeit 25 km/h) offenbar die nasse Fahrbahn unterschätzt und war vor den Bordstein geraten. Bei seinem kleinen Wagen brach die Achse.


Ein paar Bilder vom Unfall der Dame gibt es in unserer Galerie -hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens /westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.