Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Ratheim - gleich zwei Einsätze an gleicher Stelle




Ratheim

Am Montag, später Nachmittag kam es auf der Heerstrasse zu einem Auffahrunfall bei dem die Fahrerin eines Renault verletzt wurde.

Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut, das Fahrzeug mit Muskelkraft von der Fahrbahn geholt und kurz darauf konnte der Verkehr auch wieder fließen. Ein Abschleppwagen wurde bestellt, der Einsatz für die Feuerwehr und Polizei beendet.

Nur kurz darauf an gleicher Stelle ein weiterer Einsatz.




Der bestellte Abschleppwagenfahrer war an der Einsatzstelle  einem Lastwagen aufgefahren und wurde bei dem Unfall leicht verletzt.







Die Feuerwehr rückte erneut aus um die Unfallstelle zu sichern und die auslaufenden Betriebsmittel aufzufangen. Ein weiterer Schlepper für den Renault und ein Abschleppwagen für den verunglückten Kollegen wurde ebenfalls zur Einsatzstelle gerufen.

Von dieser Stelle aus: Alles Gute den Verletzten.



Foto / Bericht
Heldens / westreporter



Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.