Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Tödlicher Unfall auf der A544 in Höhe Würselen



Aachen / Würselen


Bei einem Unfall auf der A544 in Höhe Würselen wurden heute zwei Menschen so schwer verletzt das sie noch am Unfallort verstarben.Nach ersten Informationen der Aachener Staatsanwaltschaft stürzte eine 80jährige Frau von einer Brücke und war dabei auf das Fahrzeug eines 70jährigen gefallen der mit seiner Ehefrau und zwei Enkelkindern in Richtung Kreuz Aachen unterwegs war. Der 70jährige Fahrer war sofort tot.




Die Rettungskräfte sperrten die Autobahn, sicherten die Unfallstelle und versorgten die Ehefrau und ihre Enkelkinder. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung wurde die Autobahn teilweise in beide Richtungen gesperrt.



Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.