Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hunderte begeisterte Fans beim Vorverkauf - Alle wollen zu Papes Zirkus – nur noch wenige Karten verfügbar




Beeck

Duftendes Popcorn, Zuckerwatte, eine fantastische Stelzenläuferin und ein 100 Meter roter Teppich – absolut zirkusreife Atmosphäre schon beim Vorverkauf zum neuen spektakulären Projekt des Beecker Comedian und Karnevalskünstlers Christian Pape. Einige hundert Fans waren zum historischen Haus Beeck gekommen um sich ihre Karten für „Pape macht Zirkus“ im kommenden Jahr zu sichern. Die ersten sicherten sich bereits gegen 06:15 Uhr die besten Plätze um auf jeden Fall ihre Wunsch-Vorstellung erleben zu können – bis zur Kassenöffnung um 11 Uhr war die Schlange über die gesamte Hofeinfahrt angewachsen. - Schon der Vorverkauf ist ein Erlebnis


 Aber weil bei Christian Pape auch der Vorverkauf schon eine kleine Show und ein echtes Erlebnis ist, wurde allen bis zur Öffnung der Ticket-Schalter alles andere als langweilig. Immer wieder Szenenapplaus gab es zum Beispiel für Stelzenläuferin „Eleonore vom Wiesengrund“, die mit ihrem wunderschönen Kostüm und ihrer Geige die Wartenden begeisterte. Auf Zuruf spielte sie Wunsch-Melodien und war auch bei schwierigen Buchstaben alles andere als stumm: Spiele mal was mit „Y“ rief ein Gast und schon ertönte, sehr zur Freude der Umstehenden, die Melodie „Yesterday“.


Christian Pape selbst und sein Team sorgten mit frischem Popcorn und Zuckerwatte für süße Snacks, während aus dem „Bofrost-Foodtruck“ leckere Croissants, Thai-Curry-Suppe, Smoothies oder Eis, übrigens alles kostenlos, serviert wurde. Ein Sektempfang und weitere kühle Getränke rundeten das breite Angebot ab. „Absoluter Wahnsinn, schon dieser Vorverkauf war ein tolles Erlebnis, jetzt freue ich mich noch mehr auf die eigentliche Zirkusvorstellung“, freut sich zum Beispiel Veronika aus Erkelenz. Christian Pape mischte sich immer wieder unter die wartenden Gäste, scherzte und verteilte natürlich auch selbst Snacks und Getränke. „Es ist ein großartiger Tag und die Stimmung ist jetzt schon absolut zirkusreif“, so Pape. Bis zum Ende des Vorverkaufs konnten fast alle Ticketwünsche erfüllt werden. „Hereinspaziert“ in das gigantische Spiegelzelt mit Auftritten von hochkarätigen Stars aus der Welt von Zirkus, Varieté, Comedy und Karneval wie Querbeat oder Clown-Legende Krissie Illing heißt es im April nächsten Jahres.



www.heldens-amc-handelsvertretung.de




Die Vorstellungen am Freitag Abend und Samstag Abend sind bereits restlos ausverkauft. Es gibt nur noch wenige Karten für die Vorstellung am Samstag Nachmittag, 14. April, 15 Uhr und am Sonntag Abend, 15. April, 19 Uhr. Tickets für diese beiden Shows gibt es ab Samstag, 21. Oktober online unter „www.pape-macht-zirkus.de“ (ab 11 Uhr) oder bei: Feinkost Pape, Karolingerring 14, 41812, bei Physiotherapie Frank Hanswillemenke im Ambulanten Centrum Erkelenz, Heinrich-Jansen-Weg 12, 41812 Erkelenz (jeweils zu den Öffnungszeiten).


Der Preis beträgt 49€ inkl. Gebühren.


Foto / Bericht:
Veranstalter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.