Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Friederike Sturm Tag





Geilenkirchen - Fahrradfahrer wurde von Lkw erfasst und schwer verletzt -
Am Mittwoch (17. Januar) fuhr gegen 18.40 Uhr ein 30-jähriger Mann aus Baesweiler mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Aachener Straße von Übach-Palenberg nach Geilenkirchen. In die gleiche Richtung fuhr auch ein 48-jähriger Mann aus Rumänien mit einem Lkw. Als der Fahrradfahrer im Bereich des Kreisverkehres in Höhe der Bundesstraße 56 die Fahrbahn überquerte, wurde er von dem Lkw erfasst und stürzte zu Boden. Der 30-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Wegberg - Lkw und Pkw kollidierten -
Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 400 wurde eine 33-jährige Frau aus Wegberg schwerverletzt. Sie befuhr gegen 13.50 Uhr die Landstraße 400 aus Richtung Beeck kommend in Richtung Berg. Zu dieser Zeit fuhr ein 51-jähriger Mann, ebenfalls aus Wegberg, mit einem Pritschenwagen entlang der Industriestraße in Richtung der Landstraße 400. Offensichtlich hatte der Lkw-Fahrer den Pkw der Wegbergerin übersehen, so dass es im Kreuzungsbereich, als er die Landstraße überqueren wollte, zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Während der Lkw-Fahrer unverletzt blieb, zog sich die Autofahrerin schwere Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.




Selfkant-Stein - In Garagen eingedrungen -

Unbekannte Täter drangen zwischen dem 16. Januar (Dienstag), 22.00 Uhr und dem
17. Januar (Mittwoch), 08.00 Uhr, in die Garage eines Hauses an der Burgstraße ein. Daraus entwendeten sie ein silber/schwarzes E-Bike der Marke Koga sowie verschiedene Werkzeuge.

Zwischen 16.00 Uhr (16. Januar) und 05.00 Uhr (17. Januar) brachen unbekannte Täter auch in eine Garage/Lagerraum an der Straße Lind ein. Es wurden zwei Türen gewaltsam geöffnet und ein Akkuschrauber sowie ein Multimesser gestohlen. 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.