Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven - Schwerer Unfall auf der A46 mit fünf Fahrzeugen





Hückelhoven

Wahrscheinlich aufgrund der tiefstehenden Sonne kam es auf der A46 im Bereich der Abfahrt Hückelhoven Ost (Fahrtrichtung Düsseldorf) zu einem Unfall mit fünf PKW. Die Unfallursache zu klären ist jedoch die Aufgabe der Autobahnpolizei die ein Unfallaufnahmeteam zur Einsatzstelle bestellt hat.

Bei dem Unfall gab es fünf verletzte Personen, drei davon wurden schwer verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser gefahren.

Unmittelbar hinter der Unfallstelle kam es dann noch zu einem Auffahrunfall. Hier trug eine Fahrerin leichte Verletzungen davon.

Die A46 wurde zwischen Hückelhoven West und Ost vollständig gesperrt - es kam zu einem rund 2 Kilometer langen Stau.


Erstmalig wurde bei dem Unfall die Drohne der Feuerwehr Wassenberg eingesetzt die in nur wenigen Augenblicken Aufnahmen der zunächst recht unübersichtlichen Unfallstelle liefern konnte.

"Vorbildlich", so eine am Einsatzort eingesetzte Polizeibeamtin " funktionierte hier die Rettungsgasse. Die Einsatzfahrzeuge von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst konnten den Unfallort problemlos erreichen"




Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie  -- hier klicken


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.