Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Singen - Zoll kontrolliert Zugreisende



Singen (ots)

Betäubungsmittelfunde und Festnahmen bei Zugkontrollen
Landkreise Konstanz/Tuttlingen: Zöllner des Hauptzollamtes Singen haben am vergangenen Samstag bei Zugkontrollen auf der Bahnstrecke Singen - Tuttlingen mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt sowie drei Personen festgenommen.

Bei insgesamt vier Reisenden wurden Betäubungsmittel in Form von Marihuana und einem Joint vorgefunden. Einer der Reisenden hatte rund 200 Gramm dieses Betäubungsmittels in seinem Gepäck. Gegen alle vier Personen wurde jeweils ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.
Ferner kam es noch zu drei Festnahmen; unter anderem wegen des unerlaubten Aufenthaltes in Deutschland. 




Eine weitere Person war als Straftäter zur Festnahme ausgeschrieben. Die Festgenommenen wurden an die Bundes- bzw. Landespolizei übergeben.


Hauptzollamt Singen

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.