Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg Steinkirchen - Mit dem Fahrzeug in die Rur geraten


Wassenberg

Gefährlich wurde es für den Fahrer eines PKW am späten Samstag Abend. Zwischen Wassenberg Steinkirchen und Heinsberg Karken - in Höhe der Rurbrücke, kam dieser mit seinem Fahrzeug aus derzeit unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete mit seinem PKW in der Rur.

Aus dem Fahrzeug konnte er sich selber befreien, wurde dann jedoch von seinem Fahrzeug befreit und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug musste aufwendig aus der Rur geborgen werden





Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken

Fotos: Henk S.
Bericht. Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.