Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Neuss: Autos aufgebrochen - Zeugen gesucht

Neuss (ots)

Im Neusser Norden brachen unbekannte Diebe am Wochenende (26.-28.11.) vier Autos auf. Besonders aktiv waren die Täter an der Römerstraße. In der Zeit zwischen Sonntagabend (27.11.), 19:00 Uhr, und der Nacht zum Montag (28.11.), 01:00 Uhr knackten sie hier drei Fahrzeuge der Hersteller Skoda, Fiat und Audi. An der Straße "Lange Hecke" traf es einen Ford.

Dort waren die Automarder zwischen Samstagabend (26.11.), 22:00 Uhr, und Sonntagmittag (27.11.), 12:00 Uhr, unterwegs. Die Beute der Täter in der geschilderten Fällen bestand unter anderem aus einem mobilen Navigationsgerät, einem Entertainmentsystem und einem Airbag. Die Art und Weise, wie die Diebe in die betroffenen Fahrzeuge gelangten, ist identisch: Durch Einschlagen einer Seitenscheibe.

Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Autoaufbrüchen machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Rhein-Kreis Neuss

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.