Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Anis Amri in Mailand erschossen



Mailand

News aus Mailand:
Bei einer Polizeikontrolle wurde Anis Amri in Mailand erschossen.

Bei dem LKW Attentat auf dem Berliner Weihnachtsmarkt galt Amri als dringend Tatverdächtig. Kurz vor der Polizeikontrolle kam Amri offenbar mit einem Zug in Mailand an. Bei der Persondenkontrolle der italienischen Polizei zog er eine Waffe und eröffnete das Feuer auf die Beamten.

Ein Polizist wurde hierbei an der Schulter verletzt. Amri wurde anhand der Fingerabdrücke identifiziert.



Bei einer Pressekonferenz bedankte sich der italienische Ministerpräsident Paolo Gentiloni bei den Beamten für ihren Einsatz. Auch er bestätigte den Tod des mutmaßlichen Attentäters der bei der Schießerei keine Ausweisdokumente bei sich trug.


westreporter-news

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.