Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg - News am Mittwoch

Heinsberg-Karken - Pkw-Anhänger samt Bauschutt gestohlen -
Zwischen Mittwoch (30. November) und Samstag (3. Dezember) stahlen unbekannte Täter einen Pkw-Anhänger der Marke Hapert mit Heinsberger Kennzeichen (HS-). Das Fahrzeug stand mit Bauschutt beladen auf einer Stellfläche vor einem Haus an der Straße Tichelkamp.

Gangelt - Pakete aus Zustellfahrzeug gestohlen / Fahrer eines roten Kleinwagens und weitere Zeugen werden gesucht -
Am Dienstag (6. Dezember) lieferte gegen 11:25 Uhr ein Postzusteller auf der Heinsberger Straße Pakete aus. Er hatte seinen gelben Transporter am Fahrbahnrand geparkt und brachte Pakete in die anliegenden Häuser. Diesen Augenblick nutze ein bisher unbekannter Mann und stahl aus dem Wagen verschiedene Pakete. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Dieb mit ei- nem roten Kleinwagen von der Hanxler Straße kommend hinter dem Transporter anhielt. Er öffnete den Postwagen, entnahm mehrere Pakete und fuhr dann samt seiner Beute über die Sittarder Straße in Richtung Süsterseel davon.
Der Täter war etwa 180cm groß, ungefähr 40 Jahre alt und von normaler Gestalt. Er hatte dunkle Haare und trug schwarze Kleidung. An seinem Fahrzeug war ein niederländisches Kenn- zeichen angebracht.
Die Polizei sucht nun nach diesem Mann und bittet weitere Zeugen des Vorfalls oder Personen die Angaben zu seiner Identität bzw. dem roten Kleinwagen machen können, sich beim Krimi- nalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen unter der Telefonnummer 02452 920 0 zu melden.


Geilenkirchen - Gegen Pkw getreten und davongefahren / Geschädigten und weitere Zeugen gesucht -
Gegen 16:30 Uhr stand am 6. Dezember (Dienstag) an der Tankstelle eines Supermarktes auf der Haihover Straße eine größere Fahrzeugschlange wartender Autofahrer. Ein Zeuge beobach- tete einen aufgeregt wirkenden Mann, der gegen einen der dort stehenden Pkw trat. Dann ging er davon, stieg in einen bordeaux-roten Ford.
Zur Klärung des Geschehens sucht die Polizei nach dem Fahrer des Wagens, gegen das der Mann getreten hatte. Ebenfalls mögen sich weitere Zeugen melden, die den Vorfall beobachte- ten und Angaben zu dem betroffenen Fahrzeug, dessen Fahrer oder dem Täter machen kön- nen. Zuständig ist das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.

Geilenkirchen - Rucksäcke aus Pkw entwendet -
Aus einem Pkw, dieser parkte auf der Bahnhofstraße, entwendeten unbekannte Täter einen Rucksack samt Inhalt. Zuvor wurde an dem Fahrzeug eine Seitenscheibe eingeschlagen. Die Tat ereignete sich am Dienstag (6. Dezember), in der Zeit zwischen 13:35 Uhr und 13:40 Uhr.
Auch auf der Straße Drosselweg stahlen unbekannte Täter am Dienstag (6. Dezember), zwi- schen 21.15 Uhr und 22.30 Uhr, einen Rucksack mit Sportsachen aus einem Pkw. Um an ihre Beute zu gelangen, schlugen sie eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ein.

Erkelenz - Diebstahl eines Pkw BMW 118 D Cabrio -
Ein blauer Pkw BMW 118 D Cabrio mit Erkelenzer Kennzeichen (ERK-) wurde in der Nacht zu Mittwoch, 7. Dezember, gestohlen, als er an der Straße Marienweg stand.


Erkelenz-Holzweiler - Diebstahl aus Pkw -
In der Nacht zu Mittwoch (7. Dezember) entwendeten unbekannte Täter aus einem Pkw, der an der Straße Im Kindsfeld stand, mehrere Koffer mit Werkzeugmaschinen.

Erkelenz-Schwanenberg - Handtasche aus Pkw gestohlen -
Aus einem Pkw, der auf der Straße Lindches Weg stand, stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum 6. Dezember (Dienstag) eine Handtasche samt Bargeld und Personalpapieren.

Wegberg - Motorroller entwendet -
Ein roter Motorroller der Marke Sachs war die Beute unbekannter Täter. Diese entwendeten das Zweirad am Dienstag, 6. Dezember, als es an der Fußbachstraße stand.

Wassenberg-Birgelen - Diebstahl aus Garage -
Eine Tür und einen Gartentisch stahlen unbekannte Täter zwischen Montag (28. November) und Montag (5. Dezember) aus der Garage eines Hauses an der Straße Mittlerer Weg. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.