Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Samstag (03.12.16)

Heinsberg
VW Golf R entwendet

In der Zeit vom 01.12.2016, 18.30 Uhr bis 02.12.2016, 11.15 Uhr wurde vom Parkplatz des VW Autohauses in Heinsberg an der Ferdinand-Porsche-Straße ein silberner VW Golf R entwendet.

Übach-Palenberg

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am Freitag (02.12.2016) gegen 19.00 Uhr wurde eine 78jährige Übach - Palenbergerin beim Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst. Der Unfall ereignete sich kurz vor einer Querungshilfe, die Ermittlungen der Polizei zur Verursachung dauern noch an. Die verletzte Dame wurde schwerer verletzt und mittels Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt.

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.