Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Samstag morgen



Hückelhoven,  Festnahmen nach Ladendiebstahl

Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnten am Freitagnachmittag drei männliche Personen festgenommen werden, die zuvor in einem Schuhgeschäft mehrere Schuhe gestohlen hatten.
Das Diebesgut wurde sichergestellt. Die jungen Männer (26, 27 u. 28 Jahre alt) wurden nach Identitätsfeststellung und Vernehmungen wieder entlassen.
Sie sehen nun einem Strafverfahren entgegen.


Hückelhoven-Brachelen, Pfarrer-Berrenberg-Straße,  Einbruch in Baucontainer

In der Zeit von So., 01.12.2016 bis Fr., 16.12.2016 brachen unbekannte Täter einen Baucontainer auf und stahlen diverse Werkzeuge.

 


Erkelenz-Hetzerath. Am Kammerbusch,  Wohnungseinbruch

Im Laufe des Freitages schlugen Einbrecher ein rückwärtiges Terrassenfenster ein und gelangten in ein Wohnhaus. Dort entwendeten sie ein TV-Gerät, einen Blueray-Player und eine Docking-Station.


Geilenkirchen, Martin-Heyden-Straße,  Einbruch in Vereinsheim


In der Zeit von Do., 15.12.2016, 16:30h und Fr., 16.12.2016, 07:30h gelangten bislang Unbekannte durch Einschlagen einer Fensterscheibe in die Räume des Vereinsheimes eines Tennisclubs. Die Täter stahlen diverse Getränkeflaschen.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.