Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Randerath / Lindern: PKW überschlägt sich auf der L228


Randerath / Lindern / L228


Am 25.12.2016 gegen 23.20 Uhr kam es auf der L228 zwischen Randerath und Lindern zu einem Unfall. Der Fahrer eines PKW kam aus noch unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Strassengraben.

Von dort aus gelangte er zurück auf die Fahrbahn wo er sich mit seinem Fahrzeug überschlug.

Der Rettungsdienst des Kreises Düren, sowie die Löscheinheiten aus Geilenkirchen, Nirm und Würm rückten aus.

Vor Ort rechneten die Einsatzkräfte mit dem schlimmsten. Neben dem Fahrzeug wurde ein leerer Kindersitz aufgefunden. Glücklicherweise befand sich der Fahrer allein in dem Wagen.



Er wurde ins Krankenhaus gebracht - die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und das Fahrzeug wurde nach Abschluss der Unfallaufnahme durch einen Abschleppdienst von der Strasse geholt.


Ein paar Aufnahmen der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.