Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg / Geilenkirchen / B221: Bei Unfall Betäubungsmittel gefunden



Heinsberg / Geilenkirchen

Am frühen Donnerstag morgen (26.01.17) gegen 0:15 Uhr wurde der Polizei ein Unfall gemeldet. Zusammen mit der Feuerwehr fuhren die Einsatzkräfte auf die B221 in Höhe der Großbaustelle A46 / B221 / B56n.

Im Strassengraben befand sich ein Fahrzeug das zuvor, aus Geilenkirchen kommend vor der Baustelle nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war, mit der dortigen Leitplanke kollidierte und über die Fahrbahn der B221 nach links in den Strassengraben katapulitiert wurde wo es zu Stillstand kam.

Die beiden niederländischen Insassen wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. Ein Zeuge der den Unfall beobachtet hatte teilte der Polizei mit das einer der Insassen nach dem Unfall offenbar versucht hatte etwas zu verstecken. Bei der Nachschau fanden die Beamten eine Tütchen mit Betäubungsmitteln.



Die beiden Insassen wurden mit dem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Hier soll über eine Blutprobe festgestellt werden ob die beiden unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gefahren sind.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter



Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.