Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

K013 zwischen Waldenrath und Straeten - Verkehrsunfall mit Schwerverletzten



Waldenrath / Straeten

Am Freitagabend, gegen 22:36 Uhr, befuhr ein 34jähriger Gangelter mit seinem Pkw die K013 aus Richtung Waldenrath kommend in Richtung Straeten.
In einer Kurve kurz nach dem Ortsausgang Waldenrath geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Pkw gegen einen Baum.


Durch den Aufprall wurden der Fahrer und seine 21jährige Beifahrerin eingeklemmt und schwer verletzt.
Nachdem die Feuerwehr die Verletzten geborgen hatte wurden sie nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle den Krankenhäusern Geilenkirchen und Heinsberg zugeführt.


Dem Fahrer wurde aufgrund des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr eine Blutprobe entnommen.





Während der Unfallaufnahme wurde die K013 bis 01:00 Uhr gesperrt.





Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Bericht:
Polizei Heinsberg
Video:
Heldens / westreporter


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.