Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Fotofahndung - Tankstellenräuber in Düren wird gesucht




Düren (ots) 


Am Samstag, den 11.03.2017, überfiel ein bislang Unbekannter kurz nach 22:00 Uhr eine Tankstelle an der Euskirchener Straße (siehe Pressemeldung vom 12.03.2017, "Fahndung nach Tankstellenräuber"). Nun fahndet die Polizei mithilfe eines Bildes aus einer Überwachungskamera nach dem Räuber.
Die Personenbeschreibung lautet wie folgt: der Täter ist etwa 176 cm groß und von schlanker Statur. Aufgrund einer Ski-Maske, die er zur Tatzeit trug, liegen keine weiteren Angaben zu seinem Äußeren vor. Allerdings war er mit einer auffälligen, blauen Jacke bekleidet, die auf der Rückseite und auf dem rechten Ärmel den Schriftzug des Autoherstellers "Ferrari" aufweist.


Die Polizei fragt: Wer kennt die Identität des Unbekannten oder kann sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen? Wer kennt jemanden, der im Besitz einer solchen Ferrari-Jacke ist und als Tatverdächtiger in Frage kommen könnte?





Hinweise nimmt der Sachbearbeiter des zuständigen Kriminalkommissariats zu Bürodienstzeiten unter der Telefonnummer 02421 949-8318, außerhalb dieser Zeiten die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 entgegen.



Polizei Düren

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.