Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg - Corsa Fahrer ermittelt - weitere Zeugen werden gesucht



Heinsberg - Nach dem schweren Verkehrsunfall auf der B 221 werden weitere Zeugen gesucht / Fahrer des roten Opel Corsa ist ermittelt


Am Mittwoch (29. März) ereignete sich auf der Bundesstraße 221 ein Verkehrsunfall, bei dem eine 28-jährige Autofahrerin schwer verletzt wurde. Die Heinsbergerin musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden, in der sie weiter behandelt wird.
Wir informierten darüber mit Nachtrag zum Polizeibericht Nr. 088 vom 29. März.

In Zusammenhang mit diesem Verkehrsunfall suchte die Polizei auch nach dem Fahrer eines roten Opel Corsa, der einen vor ihm fahrenden Lkw überholt hatte. Dieser Fahrer,
ein 73-jähriger Mann aus Heinsberg, konnte im Rahmen der intensiven Ermittlungen des Heinsberger Verkehrskommissariates zwischenzeitlich ausfindig gemacht werden.

Nach Angaben erster Zeugen war dieser Fahrer nicht nur an dem Lkw vorbeigefahren, sondern hatte auch ein direkt hinter dem Lkw fahrendes silbernes Fahrzeug überholt.
Für die weiteren Ermittlungen der Polizei können die Beobachtungen des Lkw-Fahrers und dem Fahrer des silbernen Fahrzeuges wichtig sein. 




Daher werden auch sie gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0, zu melden. 


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.