Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven: Autofahrerin wurde beleidigt / Zeugen gesucht



Hückelhoven (ots)



 Als am Dienstag (21. März) eine Autofahrerin gegen 13:20 Uhr zu ihrem Pkw, diesen hatte sie auf einem Parkplatz an der Straße Am Landabsatz abgestellt, zurückkehrte, stand neben ihrem Wagen ein weiteres Fahrzeug. Im geöffneten Kofferraum dieses Pkw saßen ein Mann und eine Frau. Da der Wagen sehr eng neben ihrem Fahrzeug stand und sie nicht einsteigen konnte, bat die Wassenbergerin die beiden Personen den Pkw kurz umzusetzen, damit sie wegfahren könne. Dieser Bitte kamen die beiden Personen jedoch nicht nach. In dem Gespräch wurde die Wassenbergerin noch vom dem unbekannten Mann beleidigt.



 Sie notierte sich das Kennzeichen des Pkw und erstattete Anzeige bei der Polizei. Zur Klärung des Vorfalls suchen die Ermittler nun noch Zeugen, die das Geschehen beobachteten.





Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0. 


Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.