Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Samstag



Hückelhoven, versuchter Einbruch
Am Freitagabend versuchten bislang unbekannte Täter die Holztür einer Garage aufzuhebeln. Die Garage gehört zu einem freistehenden Einfamilienhaus auf der Hagbrucher Straße in Ratheim. Durch die Hebelgeräusche wurde ein Nachbar darauf aufmerksam. Der Nachbar sprach den Unbekannten an. Dieser flüchtete vermutlich über ein anliegendes Grundstück in noch unbekannte Richtung.

Hückelhoven, versuchter Einbruch
An einer Garage auf der Rauhutstraße versuchten unbekannte Täter am Freitagabend die rückwärtige Metalltür aufzuhebeln. Die Täter wurden vermutlich durch den ausgelösten, akustischen Alarm gestört und flüchteten augenscheinlich ohne Beute in unbekannte Richtung.




Wassenberg, Einbruch in ein Wohnhaus
Zwischen dem 22.03.2017 und dem 24.03.2017 hebelten unbekannte Täter ein Fenster eines Wohnhauses auf der Heinsberger Straße auf. Sie durchsuchten die gesamte Wohnung und entwendeten nach ersten Angaben Schmuck. 


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.