Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

M. Gladbach: Unfallflucht auf der Liebfrauenstraße - Zeugensuche

Mönchengladbach (ots) 

Am vergangenen Montag rangierte eine Frau gegen 10:00 Uhr auf der Liebfrauenstraße aus einer Parklücke. Dabei stieß sie so heftig gegen einen vor ihr stehenden Pkw, dass dieser trotz angezogener Handbremse gegen den davor stehenden Pkw geschoben wurde. Statt sich um die Regulierung des angerichteten Schadens zu kümmern, entfernte sich die Unfallverursacherin vom Ort.


 Bei der Unfallverursacherin, die einen dunklen Pkw mit MG-Kennzeichen fuhr, soll es sich um eine etwa 50jährige Frau mit langen dunklen Haaren handeln.


 Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, insbesondere eine Zeugin, die sich mit einer weiteren Zeugin noch vor dem Eintreffen der Polizei unterhielt, dann aber wegging. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter Telefon 02161-290.


Polizei Mönchengladbach

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.