Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Niederkrüchten: Junger Autofahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt


Niederkrüchten: (ots) 

Ein 19-jähriger Autofahrer aus Niederkrüchten erlitt bei einem Verkehrsunfall lebensgefährliche Verletzungen. Der Mann musste aus dem Fahrzeugwrack befreit und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr der junge Fahrer am Donnerstag, gegen 10:25 Uhr, die Dilborner Straße in Fahrtrichtung Overhetfeld. Aus ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.





 Die Dilborner Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02162/377-0 in Verbindung zu setzen.

Einge Bilder gibt es in unserer Galerie -  hier klicken

Quelle:
Kreispolizeibehörde Viersen
Fotos:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.