Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kleingladbach: Sehet die 6. Hecke brennt





Hückelhoven Kleingladbach


Am frühen Freitag morgen (21.04.2017) gegen 2.10 Uhr bemerkte ein Bewohner eines Hauses am
Frankenring einen hellen Lichtschein.

Als er nachschaute stellte er fest das die Hecke vor - und neben dem Haus in Flammen stand. Sicherheitshalber weckte er alle Bewohner des Hauses die daraufhin das Haus verliessen. Die alamierte Feuerwehr - konnte für die Hecke zwar nicht mehr viel tun - löschte den Brand jedoch so das auch das Haus nicht beschädigt wurde.



Soeben gab es erneut eine Alarmierung für die Löschgruppe in Kleingladbach. Auf dem Veilchenweg
brennt eine Hecke. Brandursache derzeit unbekannt.

Somit gab es den nun 6. Heckenbrand in Kleingladbach seit dem 11. April 2017. 

Zwischenzeitlich gab es aber auch in Ratheim ein Feuer. Auf dem Kohlenberg brannte mitten in der Nacht Grünabschnitt von Bäumen (siehe Foto)






Die Polizei nahm die Ermittlungen zu den Brandursachen auf. Anwohner und Zeugen, die 
Beobachtungen gemacht haben, die mit der Taten in Zusammenhang stehen 
könnten möchten sich beim Kriminalkommissariat der Polizei 
in Hückelhoven unter Telefon 02452 920 0 zu melden.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.