Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News




Geilenkirchen - Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht -
Auf der Gutenbergstraße ereignete sich am 11. April (Dienstag), gegen 16 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit einem Lkw-Anhänger-Gespann kollidierte.
Der Unfall geschah in Höhe des Parkplatzes der Diskothek „Musikpark“. Zu dieser Zeit fuhr ein 59-jähriger Mann aus Köln mit einem Lkw samt Anhänger auf der Gutenbergstraße in Richtung Sittarder Straße. Hinter ihm fuhr ein 47-jähriger Mann aus Geilenkirchen mit seinem Pkw, ebenfalls mit einem Anhänger. Aus bisher noch nicht eindeutig geklärter Ursache kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Daher sucht die Polizei zur Klärung des Geschehens noch Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter Telefon 02452 920 0 zu melden.

Gangelt-Langbroich - Seitenscheibe eingeschlagen -
Unbekannte Täter schlugen in der Nacht zu Dienstag, 11. April, die Seitenscheibe eines Pkw ein, der auf der Straße An der Sandgrube stand. Aus dem Fahrzeug wurde nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet.

Übach-Palenberg-Scherpenseel - Einbruch in Gartenhaus -
Aus einem Gartenhaus, das auf einem Privatgrundstück an der Heerlener Straße stand, entwendeten unbekannte Täter diverse Werkzeuge. Die Tat ereignete sich zwischen Montag (10. April), 20 Uhr und Dienstag (11. April), 15 Uhr.

Hückelhoven - Pkw Aufbrüche -
In der Nacht zum 11. April wurde ein Pkw, der auf dem Alsterweg parkte, aufgebrochen. Die Täter schlugen eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ein und entwendeten daraus eine Arbeitstasche mit einem Tablet PC, einer Fotokamera sowie persönlichen Unterlagen.
In derselben Nacht wurde auch an der Straße Doverack ein Fahrzeug gewaltsam geöffnet. In diesem Fall schlugen die unbekannten Täter ebenfalls eine Seitenscheibe des Pkw ein. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.