Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News



Geilenkirchen - Leichtkraftradfahrer stützte und verletzte sich schwer -
Am Dienstag (4. April) befuhr gegen 17:25 Uhr ein 17-jähriger Jugendlicher aus Geilenkirchen mit seinem Leichtkraftrad die Rheinstraße in Richtung Jülicher Straße. Ausgangs einer Linkskurve kam der Geilenkirchener zu Fall und verletzte sich. Nach erster Versorgung an der Unfallstelle brachte ihn ein Rettungswagen ins Krankenhaus. Dort ergaben die Untersuchungen, dass er sich schwerer verletzt hatte und stationär aufgenommen werden musste.

Heinsberg-Kirchhoven - Diebstahl eines Pkw BMW -
Einen schwarzen Pkw BMW der 3er Reihe stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch (5. April). Das Fahrzeug mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) stand vor einem Haus an der Straße Schuttorfer Aue.




Geilenkirchen - Geldbörse aus Lkw entwendet -
Aus einem Lkw, dieser stand an einer Baustelle auf der Konrad-Adenauer-Straße, entwendeten unbekannte Täter am Dienstagnachmittag (4. April) ein Portemonnaie samt Bargeld und persönlichen Ausweisdokumenten. Die Tat ereignete sich zwischen 13:00 Uhr und 16:20 Uhr.
Erkelenz - Scheibe an Lkw eingeschlagen -
An einem Lkw, dieser stand auf der Straße Am Schneller, schlugen unbekannte Täter am Abend des 4. April (Dienstag) eine Seitenscheibe ein. Dann drangen sie zwischen 21:20 Uhr und 22:30 Uhr in das Fahrzeug ein und stahlen daraus eine Geldbörse und ein Mobiltelefon.





Hückelhoven - Dieben nahmen Kleingeld mit -
Nachdem sie eine Seitenscheibe eingeschlagen hatten, durchsuchten unbekannte Täter einen schwarzen Pkw, der auf der Rheinstraße abgestellt war. Die Diebe fanden Kleingeld und nahmen es mit. Die Tat ereignete sich in der Nacht zum Mittwoch (5. April).
Hückelhoven-Doveren - Bohrmaschine aus Pritschenwagen entwendet -
Unbekannte Täter schlugen in der Nacht zum 5. April (Mittwoch) an einem Pritschenwagen eine Scheibe ein. Anschließend entwendeten sie aus dem auf der Straße Am Kaiserstein parkenden Firmenwagen einen Metallkoffer samt Bohrmaschine. 


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.