Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg / B221 - Schwerer Unfall mit Motorrad



Wassenberg

Am späten Donnerstag Abend - ca 22.45 Uhr - kam es auf der B221 zwischen Wegberg Wildenrath und Wassenberg - in Höhe "Stern" zu einem Unfall. Der Fahrer eines PKWs wollte den Wagen rückwärts in die Einfahrt setzen. Als er mittig auf der Landstrasse stand fuhr ihm der Motooradfahrer in die Fahrerseite - hintere Tür.

Während der PKW Fahrer mit dem Schrecken davon kam - wurde der Fahrer des Motorrades lebensgefährlich verletzt und ins Krankenhaus nach Erkelenz gefahren. Von dort aus wurde er mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.


Einige Bilder der Unfallstelle finden Sie in unserer Galerie - bitte klicken


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.