Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr / Polizei sucht Zeugen




Wassenberg

Auf der Graf-Gerhard-Straße ereignete sich am Freitag (21. April), gegen 10:45 Uhr, ein Vorfall, bei dem ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes Wassenberg gefährdet wurde.
Der 51-jährige Mann ahndete gerade den Parkverstoß eines silbernen Pkw Peugeot, als der Fahrer zu seinem Wagen zurückkam. Er rannte an dem Mann vom Ordnungsamt vorbei, sprang in sein Fahrzeug und fuhr sofort rückwärts, um auszuparken. Um nicht von dem Pkw erfasst zu werden, musste der städtische Angestellte zur Seite springen. Bevor der Autofahrer davonfuhr, beleidigte er den Ordnungsamtsmitarbeiter noch verbal. Anschließend entfernte er sich in Richtung Heinsberger Straße.







Die polizeilichen Ermittlungen sind aufgenommen und in diesem Zusammenhang werden noch Zeugen des Vorfalls gesucht. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Heinsberg, unter Telefon 02452 920 0, zu melden. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.