Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg - Update: Motorradfahrer verstirbt im Krankenhaus


Kradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt;
der Verletzte verstarb kurze Zeit später im Klinikum

Wassenberg

Unfallzeit: Donnerstag, 20.04.2017, 22:30 Uhr
Unfallort:  B221 / Am Stern

Zur Unfallzeit wollte ein 26jähriger PKW - Fahrer aus Wassenberg rückwärts in eine Grundstückseinfahrt fahren. Hierzu führte er ein Wendemanöver auf der Bundesstraße aus. Er übersah dabei offensichtlich den aus Richtung Wassenberg herannahenden Motorradfahrer. Der 42jährige Kradfahrer aus Wegberg konnte nicht mehr abbremsen oder ausweichen und fuhr nahezu ungebremst in das querstehende Fahrzeug. Er wurde bei dem Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt und vom Krankenhaus Erkelenz mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum verlegt. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die B 221 war zur Bergung und Unfallaufnahme für 2 ½ Stunden gesperrt. Der Verletzte verstarb wenig später im Klinikum Aachen.




Einige Bilder der Einsatzstelle finden Sie in hier - bitte klicken


Bericht:
Polizei Heinsberg
Foto / Video:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.