Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Abgeschleppt und aufgefahren


Düren (ots) 

Bei einem Auffahrunfall wurde am Samstagnachmittag eine 66 Jahre alte Frau aus Heinsberg leicht verletzt. Vier Autos waren in den Unfall verwickelt.
Kurz nach 16:00 Uhr hatte sich auf der B 56 in Fahrtrichtung der Autobahnanschlussstelle an einer Rotlicht zeigenden Ampel ein Rückstau gebildet. Eine in ihrem Pkw heran nahende 61-Jährige aus Düren bemerkte den stehenden Verkehr eigenen Angaben zufolge zu spät, so dass sie auf einen stehenden Wagen auffuhr. An dessen Steuer saß ein 22-jähriger Mann aus Düren. Der Wagen des jungen Mannes wurde durch den Aufprall wiederum gegen den vor ihm wartenden Pkw geschoben. Hierbei handelte es sich um ein Fahrzeug, in dem eine 66 Jahre alte Frau saß und das mit Hilfe einer Abschleppstange von einem weiteren Auto abgeschleppt wurde. Dieses lenkte ein 51-Jährige aus Heinsberg.




An den drei ineinander geschobenen Autos sowie der Abschleppstange entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 5000 Euro. Die Frau aus Heinsberg wurde mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Polizei Düren

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.