Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg: Unfall mit Radfahrer



Kreis Heinsberg (ots)


Heinsberg, Kreisstraße 5n, Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer


Am Sonntag, 28.05.2017, gegen 14:40 Uhr, befuhren ein 14jähriger Obspringener und ein 14jähriger Haarener mit ihren Fahrrädern einen Wirtschaftsweg aus Richtung Junkershof kommend in Richtung Lieck. An der Einmündung mit der K005n wollten sie die Fahrbahn queren, um weiter in Richtung Lieck zu fahren. Der Haarener fuhr als erster auf die Fahrbahn und wurde dort vom Pkw eines 42jährigen Niederländers erfasst, der aus Haaren kommend in Richtung Heinsberg unterwegs war. Der junge Radfahrer zog sich bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Behandlung an der Unfallstelle wurde er ins KH Heinsberg eingeliefert. Sein Mitfahrer aus Obspringen erlitt einen Schock und wurde ebenfalls dem KH Heinsberg zugeführt. Der Pkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Während der Unfallaufnahme wurde die K005n bis 16:30 Uhr gesperrt.


Erkelenz-Holzweiler, L117 / L019, Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kradfahrer


Am Sonntag, 28.05.2017, gegen 14:50 Uhr, befuhr eine 41jährige Erkelenzerin mit ihrem Pkw die L117 aus Richtung Katzem kommend in Richtung Holzweiler. An der Kreuzung mit der L019 beabsichtigte sie, weiter geradeaus in Richtung Holzweiler zu fahren und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem 53jährigen Kradfahrer aus Erkelenz, der auf der bevorrechtigten L019 aus Kückhoven kommend in Richtung Jackerath unterwegs war. Der Kradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt, die Pkw-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Beide mussten dem KH Erkelenz zugeführt werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich bis 15:45 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.