Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Ratheim: Unfall auf dem Zechenring



Hückelhoven Ratheim

Am späten Montag Abend kam es auf dem Zechenring zu einem relativ ungewöhnlichen Unfall an dem zwei junge Fahrer mit zwei BMW beteiligt waren.

Während ein Fahrer bei dem Unfall offenbar verletzt wurde und mit dem Rettungsdienst des Kreises Heinsberg in ein Krankenhaus gefahren wurde nahm die Polizei den Fahrer des anderen BMW in Gewahrsam und brachte diesen mit einem Streifenwagen vom Unfallort weg.

Auch ein Suchhund der Polizei kam zum Einsatz.

Während einer der Fahrzeuge auf der Strasse zum Stillstand kam, schleuderte der andere BMW nach rechts in einen Waldstreifen wo der Wagen zwischen mehreren Bäumen, schräg auf der Seite, zum stehen kam.

Für die Bergung dieses Wagens mussten Bäume gefällt werden - ein Baum wurde bei dem Unfall dermaßen beschädigt das auch dieser gleich durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gefällt wurde damit keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet werden können.



Die Ursache des Unfalls und der Unfallhergang wird von der Polizei nun ermittelt.


Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.