Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg - Spektakulärer Unfall am Vatertag



Wassenberg



Das hätte Böse Enden können.

Am Donnerstag ( Vatertag)  gegen 21.30 Uhr bekam die Feuerwehr Wassenberg einen Hinweis auf einen Unfall mit eingeklemmter Person.

Vor Ort stellen die Wehrleute in einem Wohngebiet einen Transporter fest, der die Strasse verlassen hatte, eine Böschung hinab gefahren – einen Zaun durchbrochen hatte und ein eine Garten Ecke mit Möbeln und Grill gefahren war – ein Mäuerchen hatte das  Fahrzeug davon abgehalten ins Wohnhaus zu krachen.

Bis kurz vor dem Unfall waren die Bewohner in eben dieser Gartenecke um bei dem schönen Wetter draußen zu grillen und den Tag zu genießen.

Der Fahrer war laut Aussage von Augenzeugen zunächst nicht auffindbar. Kurz darauf stellten die Mieter des Hauses fest das er wohl versucht hat sich unterhalb des Fahrzeuges zu verstecken. Der Rettungsdienst versorgte ihn zunächst – die Polizei nahm in dann  mit da er offensichtlich unter dem Einfluss berauschender Mittel oder Alkohol stand






Ein zunächst angeforderte Abschleppwagen konnte den Transporter nicht bergen, so wurde ein Kranfahrzeug gerufen das den Wagen aus dem rund 2 -3  Meter tiefer liegenden Vorgarten herausholte.


Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie -hier klicken


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.