Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg: Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen


Wassenberg (ots) 

Am Dienstag (30. Mai) fuhr gegen 15:40 Uhr ein 22-jähriger Mann aus Wassenberg mit einem Pkw BMW auf der Landstraße 117, aus Richtung Ratheim kommend in Richtung Wassenberg. An der Kreuzung Landstraße 117 / Kreisstraße 20 bog er dann nach links in Richtung Orsbeck ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw VW Golf eines 32-jährigen Mannes aus Hückelhoven, der die Landstraße in entgegengesetzter Richtung befuhr. Durch den Aufprall schleuderte der VW Golf auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Pkw Peugeot einer 56-jährigen Frau aus Wassenberg zusammenstieß, die auf der Landstraße 117 in Richtung Wassenberg unterwegs war. Während der junge Fahrer unverletzt blieb, erlitten die Wassenbergerin und der Hückelhovener leichte Verletzungen.





Nach erster Versorgung an der Unfallstelle wurden beide mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnten sie wieder nach Hause entlassen werden. Zur Rettung der Verletzten, Aufnahme des Verkehrsunfalls und Räumung der Kreuzung musste die Unfallstelle bis 17:15 Uhr gesperrt werden. Feuerwehrkräfte reinigten die Fahrbahnen von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten der beteiligten Fahrzeuge.


Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Video:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.