Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz - Immerath - Nach Alleinunfall geflüchtet





Erkelenz - Immerath

Am Montag (225.. September)) ereignete sich gegen 21.55 Uhr auf der Rurstraße ein Verkehrsunfall.. Der bislang un bekannte Fahrer eines Pkw Land Rover kam kurz hinter dem Ortseingang aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und geriet in den rechtsseitigen Grünstreifen.. Dort prallte er mit der rechten Fahrzeugfront gegen einen Baum..
Zeugen,, die kurz darauf an der Unfallstelle vorbei kamen,, bemerkten das beschädigte Fahrzeug und informierten die Polizei.. Zu diesem Zeitpunkt war der Fahrer des Wagens schon nicht mehr am Unfallort.. Vermutlich hatte er sich zu Fuß ientfernt.. Ob er durch den Unfall verletzt wurd e,, ist nicht bekannt..
Die Polizeibeamten suchten nach dem Fahrer,, wobei auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde,, konnten ihn aber nicht ausfindig machen..
Das Fahrzeug wurde durch die Beamten sichergestellt und die Ermittlungen zur Identität des Fahrzeugfü hrers aufgenommen..






Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten,, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter Telefon 02452 920 0 zu melden..   


Foto:
Heldens 
Bericht:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.