Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg-Unterbruch - Brand in einem Firmengebäude





Heinsberg-Unterbruch


Am Montag (18. September) wurden gegen 07.05 Uhr Polizei und Feuerwehr über einen Brand in einem Firmengebäude an der Wassenberger Straße informiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen die Flammen bereits aus dem Dach der Werkhalle. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf benachbarte Firmen verhindert und die Flammen schnell gelöscht werden. Durch die Hitzeentwicklung sind die Halle und ein darin stehendes Fahrzeug erheblich beschädigt worden. 

Nach ersten Erkenntnissen entstand der Brand im Aufenthaltsraum der Firma. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache sind aufgenommen und dauern weiter an.





Für die Dauer des Einsatzes musste die Wasenberger Straße (Bundesstraße 221) im Bereich des Brandortes für zwei Stunden in beide Richtungen komplett gesperrt werden. 

Bericht: Polizei
Video:Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.