Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Großeinsatz der Feuerwehr in Unterbruch


Heinsberg Unterbruch
Ein Großeinsatz der Feuerwehr legte am Montagmorgen den Verkehr auf der "B221" in Heinsberg Unterbruch lahm

Am Montagmorgen gegen kurz nach 7.00 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand auf der Wassenberger Strasse in Unterbruch gemeldet. Ersten Informationen zu Folge war dort in einer Zwischendecke aus unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Situation hatte die Feuerwehr schnell im Griff.



Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort wurden viele Heinsberger Einheiten zur Verstärkung vorsichtshalber zum Einsatzort gerufen. Auch die Wassenberger Feuerwehr wurde alamiert.So musste zeitweise die Wassenberger Strasse - B221 - für den Verkehr gesperrt werden.
Verletzt wurde niemand.
Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.
Fotos / Bericht: Heldens 


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.